Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


Julias Blog


Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Sonntag, 11. März 2007
Sorry
By dog29, 21:32

Sorry dafür, dass ich mich so spät wieda melde . der matthaisemarkt in schriese hat mir aba keine zeit zum schreiben gelassen!! der is en muss wenn man in schriese auf ne schule geht . hat zwei super schöne abende, bis auf den regen am freitag, mit der leni un ihren klassenkameraden . die sin ne richtig nette, coole truppe.

leni ich hoff, dass dein  bald wieda geheilt wird un, wenn net du weißt ich bin imma für dich da. un ich weiß dass du auch für mich da sein wirst, gell.

gut des war auch schon alles

cuuu bis dann un schaut mal auf meiner neuen homepage vorbei

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

Navigation
 · Startseite
Login / Verwaltung
 · Anmelden!
Kalender
« März, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Kategorien
Links
RSS Feed